Überschrift STTV ORT

 

STTV - Bezirk Ortenau

Aktuelle Seite: HomeStartseite Ortenau

News aus dem Bezirk Ortenau

ORT-Terminpläne: Rahmenterminpläne und Turnusplan
09.02.15

ORT-Sport-allgemein: Stichtage Jugend Saison 2019/2020
14.04.19

ORT-Sport-allgemein: Bericht 2. Bezirksrangliste Jugend 2019
27.01.19


Bezirksentscheid Minimeisterschaften 2018/19

Erfolgreiche Bezirksminimeisterschaften mit Kadertraining in Ringsheim

Am Sonntag den 17.03.2019 hat der Tischtennis Bezirk Ortenau gemeinsam mit dem TTC Ringsheim den Bezirksentscheid der Minimeisterschaften durchgeführt. Insgesamt nahmen 43 Kinder, davon 17 Mädchen und 26 Jungs  teil. Erfreulicherweise war dies eine deutliche Steigerung zu den vorherigen Jahren. Parallel zum Bezirksentscheid fand ein Tageslehrgang des Bezirkskaders mit insgesamt 17 Teilnehmern statt. Vor dem Turnierstart gab es noch eine kurze Tischtennisshoweinlage der geförderten Nachwuchsspieler. Die ca. 100 Besucher konnten somit nicht nur den Minis zuschauen, sondern auch dem professionellem und umfangreichem Tischtennistraining der Nachwuchsspieler. Essen und Trinken gab es zu nachwuchsfreundlichen Preisen im Foyer der Kahlenberghalle.

Die für den Bezirksentscheid nominierten Kinder kamen aus insgesamt 7 Vereinen. Nach spannenden Begegnungen standen Max Weber (TTC Haslach, AK U8), Maxim Gregori (TTC Ettenheim, AK U10), Lena Heuberger (TTC Seelbach-Schuttertal, AK U8) und Annika Ruf (TTC Ringsheim, AK U10) als Sieger fest.

Der Bezirk Ortenau und der TTC Ringsheim bedankt sich bei allen teilnehmend Spieler, Besucher und Helfer für die rundum gelungen Veranstaltung.

 Weiterlesen: Bericht Minimeisterschaften 2019

Anmeldung



Zum Anfang