Überschrift STTV

 

Südbadischer Tischtennis-Verband e.V.

Aktuelle Seite: HomeSportallgemein

German Open 2017

 

Wie Sie ja vielleicht wissen, findet nach der LIEBHERR WM 2017 in den nächsten Monaten noch ein weiteres international hochkarätiges Event statt, die German Open 2017.

Vom 7. bis 12. November ist die GETEC-Arena in Magdeburg Gastgeber für die besten Tischtennisspielerinnen und Spieler und Austragungsort der deutschen Station der Seamaster ITTF World Tour Platinum Series. Um die Vorfreude auf dieses Event bei den deutschen Tischtennis-Fans zu wecken, haben wir einen 30-sekündigen Trailer produziert. 

 

Den Trailer können Sie unter folgendem Link ganz einfach herunterladen: https://we.tl/Um8KVzlxtY

 

TTVWH-Verbandstag in Langenargen:

Vorstand nahezu komplett – Präsident Rainer Franke wiedergewählt

Langenargen – Rainer Franke heißt der alte und neue Präsident des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH). Beim ordentlichen Verbandstag am Sonntag (16. Juli 2017)  wurde der 53-jährige Diplom-Finanzwirt aus Gerlingen mit großer Mehrheit wiedergewählt. Franke hatte das Amt vor vier Jahren vom heutigen Ehrenpräsident Frank Tartsch übernommen. Gebührend verabschiedet wurde Präsidiumsmitglied Hans-Peter Wörner – nach zwei Jahren im Amt des für die Finanzen verantwortlichen Vizepräsidenten konzentriert er sich zukünftig auf seine Aufgabe als Vizepräsident Finanzen von Tischtennis Baden-Württemberg.

Dieser aus den drei Landesverbänden Baden, Südbaden und Württemberg-Hohenzollern bestehende Verein bildete auch das zentrale Thema dieses Verbandstages. In zahlreichen Reden und in der Diskussion wurde der Weg in Richtung einer angestrebten Fusion zu einem gemeinsamen Baden-Württemberg-Verband im Jahr 2019 thematisiert.

 

Weiterlesen: TTVWH-Verbandstag in Langenargen:

Seite 1 von 6

Anmeldung



Zum Anfang