Südbadischer Tischtennis-Verband e.V.

Aktuelle Seite: HomeSportallgemeinTag des Talents 2018

Tag des Talents 2018

 

b_150_150_16777215_00_images_SbTTV_Tag_des_Talents.jpg

Die Tischtennisverbände Baden-Württemberg veranstalten  nun bereits zum 18. Mal den Tag des Talents für

die Region rund um den Landesstützpunkt in Freiburg.

Auch dieses Jahr findet er wieder in der Schulsporthalle in der Stuttgarterstraße in 79211 Denzlingen statt.

Am 16.12.2018 um 10.00 Uhr sind alle Kinder, die im Jahr 2010 oder später geboren sind und gerne

Tischtennis spielen, herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Gemeinsam mit dem Trainerteam des Landesstützpunktes Freiburg werden wir zusammen Tischtennis spielen, aber auch andere Dinge ausprobieren, die sportbegeisterten Kindern sicherlich Spaß machen.

 

nächste Veranstaltungen

Anmeldung



Zum Anfang